Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    susblog
 

Eintrag & Kommentare

Ein erster Blick
Von svuoslaknenre, 20.10.2008, 20:02

Da ich heute sehr mutig war, gibt es jetzt tatsächlich einen ersten Blick auf "42":

Viel zu erkennen ist ja nicht: Man schaut sozusagen von oben drauf, links ist der Kopf und rechts sieht man die Beinchen.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Jassy84(Gast), 14.11.2008, 00:11

Hallo Susanne,

ich finde es mutig und toll das du jetzt doch einen Ultraschall machen lassen hast.Schön das man was erkennt.
Ich freue mich das alles in Ordnung ist und wünsche dir auch weiterhin eine schöne und auch problemlose Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Jassy84 (Jasmin ausm HF)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · "42" (4)
 · Allgemeines (18)
 · Mittelalter (3)
 · tierisch (5)
 · Urlaub (24)

Links
 · Kostenloses Blog

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

RSS Feed